homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Einem Trickdieb aufgesessen ist ein Wadgasser am Donnerstag, den 06.10.16 gegen 11:30 Uhr. Der Mann, der Geschäftseinnahmen zur Bank bringen wollte, wurde in der Lindenstraße von einem etwa 25 Jahre alten Autofahrer angesprochen und gebeten, Grüße von ihm zu bestellen.
Der Wadgasser stieg ins Fahrzeug ein, um mit dem Mann zu sprechen, der dann auch um Geld für Benzin bat. Er bot dann dem Geschädigten in der Treppenstraße zuerst Jacken zum Kauf an, schenkte sie ihm schließlich und nutzte die Ablenkung durch die Jacken, um Tausend Euro aus der Geldtasche des Mannes zu stehlen. Der Täter war dunkelblond, sprach hochdeutsch und trug eine Brille, er fuhr einen hellgrauen Pkw mit Schrägheck, möglicherweise einen VW Golf oder einen Opel.
Wer Angaben zu dem Mann oder dem Fahrzeug machen kann oder den Vorfall beobachtet hat, meldet sich bitte unter 06834/944-148 beim Polizeiposten Wadgassen oder unter 06834/925-0 bei der Polizei in Bous.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.