Symbolbild
Anzeige

Am Freitag, den 03.05.2019, kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Vorfall, bei dem ein 15-jähriges Mädchen aus Wadgassen verletzt wurde. Das Mädchen war mit ihren Begleitern auf dem Marktplatz in Hostenbach unterwegs. Als ihr 18-jähriger Begleiter, der aus Schwalbach stammt, seinen Rucksack herumschleuderte, wurde das Mädchen vom Rucksack am Bein getroffen.

Kurz darauf bemerkten die Jugendlichen, dass das Mädchen am Bein blutete. Im Rucksack des 18-Jährigen befand sich ein Messer, dass das Mädchen am Bein traf und eine Stichverletzung verursachte. Die 15-Jährige musste zur Behandlung in eine Klinik verbracht werden. Die Jugendlichen gaben an, dass sie lediglich „Blödsinn“ gemacht haben. Der 18-Jährige muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein