homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Freitag, 12.02.2016, gegen 10:00 Uhr, kam es auf der Strecke zwischen St. Wendel und Wadern zu einem Streit zwischen zwei männlichen Fahrgästen eines Linienbusses der Linie R2. Nachdem beide Kontrahenten und die Mutter des Geschädigten in Krettnich an der Bushaltestelle ausgestiegen waren, kam es außerhalb des Busses zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Hierbei wurden sowohl der 50-jährige Anzeiger, als auch seine 79-jährige Mutter verletzt. Der Täter stieg anschließend wieder in den Bus ein und fuhr mit diesem bis zur Endstation Wadern.

Zeugen, die sich zum Zeitpunkt des Vorfalles im Bus befanden, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wadern (06871/90010) zu melden.

Vorheriger ArtikelSt.Ingbert | Verkehrsbehinderungen in Hassel
Nächster ArtikelWadern |Versuchter Diebstahl aus Kraftfahrzeug in Losheim – Bachem

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.