Am Samstag, 11.05.2019, gegen 11:30 Uhr entwendete ein  unbekannter Täter einer Kundin, die in Wadern in einem Kaufsmarkt einkaufte, aus der mit Reißverschluss verschlossenen Handtasche den Geldbeutel mit Bargeld  sowie diversen persönlichen Gegenständen.

Zum Tatzeitpunkt herrschte hohes Kundenaufkommen, was der Täter ausnutzte und die Geschädigte anrempelte. Diese empfand das bei dem Betrieb als nicht ungewöhnlich, achtete nicht weiter drauf und war dadurch abgelenkt. Erst beim Bezahlen bemerkte sie den Diebstahl ihres Geldbeutels.

Der Täter hatte den Reißverschluss ihrer Tasche unbemerkt geöffnet und den Geldbeutel entwendet. In gleicher Tatausführung gab es in Vergangenheit bereits mehrere Geldbeuteldiebstähle. Hinweise an die PI Nordsaarland, 06871-90010

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.