Bild: Stephan Bonaventura
Anzeige
Anzeige

Am ersten Advent ist es wieder so weit. Der nächste Verkaufsoffene Sonntag steht vor der Tür.

Am Sonntag, den 27.11.2022 ab 13 Uhr laden viele Homburger Einzelhandelsgeschäfte zu einem gemütlichen Weihnachts-Shopping ein. Die perfekte Gelegenheit für alle, die unter der Woche keine Zeit für einen entspannten Einkaufsspaß haben.

Vorweihnachtliches Ambiente bietet vor allem der Nikolausmarkt auf dem Historischen Marktplatz. Doch auch viele Geschäfte haben schon umdekoriert. Für alle die keine Weihnachtsmarkt-Fans sind, bietet das vielfältige gastronomische Angebot Homburgs genügend Alternativen. Sei es in der wunderschönen Altstadt, in der Eisenbahnstr. Richtung Rondell oder in und um das Talzentrum.

Die Homburger Geschäftsleute freuen sich auf Kunden und wünschen einen entspannten Einkaufstag, vor dem Tag der deutschen Einheit.

Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelZeitweise Sperrung in der Kirrberger Straße in Homburg – Umleitung wird ausgewiesen
Nächster ArtikelMehr Geld für den ÖPNV

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.