HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Dienstag, 07.11.2017, ereignete sich gegen 08:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der BAB 620 in Fahrtrichtung Saarbrücken in Höhe der Autobahnausfahrt Völklingen. Hierbei befährt der 51 jährige Fahrer aus Schwalbach mit seinem grauen Toyota Yaris Verso den rechten Fahrstreifen und kommt nach rechts auf den Verzögerungsstreifen ab.

Es kommt zur Kollision mit einem dort fahrenden, grünen VW Golf. Dieser geriet ins Schleudern und kollidierte zudem mit einem Verkehrsschild. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein