homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Von Freitag auf Samstag wurde im Wohngebiet nahe der Stadionstraße in Völklingen ein geparktes Fahrzeug mutwillig beschädigt. Komplett um das Auto herum wurde der Lack zerkratzt. Ebenso wurde der vordere rechte Reifen plattgestochen. Bislang ist unklar, wie die Beschädigungen hervorgerufen wurden, auch fehlen Hinweise auf ein mögliches Motiv. Im Moment wird von Vandalismus ausgegangen, wobei die Polizei weiter ermittelt.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Diese melden sich bitte unter 06898/2020 bei der Polizei Völklingen.

Vorheriger ArtikelSeniorenberatung im Haus der Begegnung
Nächster ArtikelNeunkirchen | Einbruchdiebstähle in Neunkirchen und Umgebung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.