Anzeige

Von Samstag, gegen 21:00 Uhr, bis Sonntag, 05:30 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Hostenbacherstraße 25.

Eine 20-jährige PKW-Fahrerin hatte ihren weißen Ford KA dort zum Parken in Queraufstellung abgestellt, als zeitgleich ein roter Range Rover mit französischen Kennzeichen links neben ihr einparkte. Bevor sie zum „Electro-Magnetic“-Festival gegangen war hatte die Frau mit ihrem Handy noch ein Bild von der Parksituation gefertigt. Als sie von dem Festival zurückgekommen war, stellte sie einen frischen Unfallschaden auf der linken Fahrzeugseite fest. Dort waren rote Lackanhaftungen zu finden, die nach erster Einschätzung von der Tür des Range Rovers stammen dürften. Auf dem von der 20-jährigen gefertigten Foto war nur ein Teil des französischen Kennzeichens des Range Rovers zu erkennen.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Tel.-Nr.: 06898 2020

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein