homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Trunkenheit im Straßenverkehr in Völklingen-Geislautern

Ein 43-jähriger Franzose aus Saint-Avold fuhr am Mittwochmorgen gegen 0:50 Uhr mit seinem PKW zu einer Spielothek in Geislautern. Eine aufmerksame Zeugin teilte der Polizei mit, dass der Mann beim Aussteigen aus dem Fahrzeug Mühe hatte, sich auf den Beinen zu halten. Die Polizeibeamten stellten schließlich vor Ort fest, dass der Mann erheblich unter alkoholischer Beeinflussung stand und den Anweisungen kaum folgen konnte. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Da der Mann sich nicht selbst überlassen werden konnte – er wies einen Alkoholwert von 2,02 Promille auf -, und niemand gefunden werden konnte, der ihn in Obhut nahm, wurde er in polizeiliches Gewahrsam genommen.

Vorheriger ArtikelDillingen | Raub zum Nachteil einer 23-jährigen Mannes
Nächster ArtikelVölklingen | Baum fiel auf PKW

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.