HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen kam es am Montagnachmittag gegen 15:35 Uhr in der Hofstattstraße. Auslöser dieser Auseinandersetzung soll gewesen sein, dass ein 51-jähriger mit seinem Fahrschulwagen ohne ersichtlichen Grund zu lange an der Kreuzung Poststrasse / Hofstattstrasse stand und nicht weiter fuhr.

Dies missfiel dem 27-jährigen Kontrahenten, welcher mit seinem Fahrzeug hinter dem Fahrschulauto stand. Nach einer verbalen kam es schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei beide Kontrahenten leicht verletzt wurden. Gegen beide wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein