HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Montag, dem 10.04.2017, kam es gegen 14:00 Uhr in der Moltkestraße an der dortigen Fußgängerfurt am Kreisel Heinestraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung, zwischen zwei männlichen Fußgängern (19 und 26 Jahre alt) und einem 22-jährigen Pkw-Fahrer. Hierbei wurde der 19-jährige im Gesicht leicht verletzt, das T-Shirt des 26-jährigen wurde zerrissen.

Der Grund der Auseinandersetzung ist derzeit nicht bekannt. Unterstützt wurde der 22-jährige Angreifer durch zwei Männer, welche aus einem anhaltenden orangefarbenen VW Polo mit VK-Kreiskennzeichen ausstiegen. In diesem Zusammenhang fahndet die Polizei nach den beiden Insassen des orangefarbenen VW Polo. Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein