HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

So geschehen am Freitag, 23.06.17 Auf der Juchhöh. Hier wurde eine 79-jährige Hausbesitzerin von drei Männern, südländisches Aussehen, im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, angesprochen.

Sie gaben vor, die Dachrinne kostenfrei auf Schäden zu untersuchen. Bei dieser „Kontrolle“ zerschneiden sie mit einer Blechschere die eigentlich intakte Dachrinne, vermutlich um einen Reparaturauftrag zu erhalten. Hierbei werden sie von einem Zeugen beobachtet. Nachdem ihnen mit der Polizei gedroht wurde, reparierten die Täter den Schaden unsachgemäß und flüchteten.

Die drei Männer waren mit einem weißen Peugeot Boxer mit französischem Kennzeichen unterwegs. Auf dem Fahrzeug aufgedruckt ist das Bild eines Daches. Auffallend war, dass der jüngere der drei Männer bis auf die Schneidezähne nur Goldzähne im Gebiss hatte.

Anzeige

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein