HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Montagabend ereignete sich in der Bismarckstraße ein Verkehrsunfall.

Ein 43-Jähriger aus Völklingen kollidierte beim Einparken mit seinem Ford Fiesta mit einen Peugeot 207, wodurch beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Anschließend wollte der Völklinger mit seinem Pkw von der Unfallstelle flüchten. Ein aufmerksamer Bürger hatte die Situation jedoch beobachtet und den 43-Jährigen an der Weiterfahrt gehindert, bis die Polizei eintraf. Die Beamten stellten daraufhin fest, dass der Fahrer erheblich unter dem Einfluss Alkohol stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und sein Führerschein einbehalten. Auch sein Fahrzeugschlüssel wurde vorerst einbehalten. Anschließend konnte der alkoholisierte, aber orientierte Mann seines Weges gehen. Kurze Zeit später wurde hiesige Polizeidienststelle jedoch darüber informiert, dass ein betrunkener Mann in der Bismarckstraße gegen ein Auto trete. Die Beamten, die sich unverzüglich zum Tatort begaben, konnten dort erneut den 43-jährigen Völklinger antreffen, der sichtlich erbost über den fehlenden Fahrzeugschlüssel gegen sein Auto trat. Aufgrund des aggressiven Verhaltens gegenüber den eingesetzten Beamten und der Uneinsichtigkeit musste der Völklinger vorübergehend in Gewahrsam genommen werden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein