homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Ein 40-jähriger Mann aus Völklingen wurde am Mittwochnachmittag gegen 16:00 Uhr in der Alte Schulstraße vor dem Hardrock Cafe leicht an der Lippe verletzt. Nach eigenen Angaben wurde er von einer männlichen Person, welche die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte und eine schwarze Lederjacke trug, tätlich angegriffen. Die Person habe ihm mit einem Gegenstand auf die Lippe geschlagen, wodurch diese leicht blutete.

Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

 

Vorheriger ArtikelSaarland | Pannenmeiler Cattenom vom Netz nehmen, EU-Atomgipfel einberufen! – Grüne stellen Plenarantrag
Nächster ArtikelLebach | Fahrrad gefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.