homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

In der Zeit zwischen Samstag, 03.12., 18:30 Uhr und Montag, 08:10 Uhr hebelte ein Unbekannter ein rückwärtig gelegenes Fenster eines Anwesens in der Völklinger Straße auf. So gelangte er in das Anwesen, in welchem sich die Sonnen-Apotheke befindet. Der Täter hatte Zugang zum gesamten Treppenhaus, er lies aber aus nicht bekannten Gründen von der weiteren Ausführung der Tat ab. Entwendet wurde nichts. Der Täter verließ das Gebäude auf dem Einstiegsweg. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.

 

Vorheriger ArtikelVölklingen | Imbisswagen aufgebrochen
Nächster ArtikelHomburg | Zum Jahresabschluss noch einmal Jam-Session in Mady´s Lounge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.