HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Dumm gelaufen ist es am Montagnachmittag für einen 57-jährigen PKW-Fahrer aus Völklingen. Nachdem er im Nordring mit seinem PKW einen Pfosten umgefahren hatte, fuhr er anschließend mit seinem Fahrzeug zur Polizeidienststelle.

Hier meldete er den Unfall und legte den Beamten den umgefahrenen Pfosten vor. Da der Mann stark nach Alkohol roch, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von knapp über 1,8 Promille ergab.

Der Unfall wurde aufgenommen.  Dem Mann wurde zudem eine Blutentnahme entnommen, sein Führerschein sichergestellt, ein Verfahren gegen den 57-jährigen eingeleitet.

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein