homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

 Eine 82-jährigen Frau aus Großrosseln wurde am 24.02.16 gegen 12:00 Uhr in der Ludweilerstraße Opfer eines Diebstahls. Als sie ihre Handtasche zusammen mit ihren Einkäufen für einen kurzen Moment auf dem Boden abstellte, ergriff der männliche Täter die Handtasche und flüchtete auf den Deutsch-Französischen Platz. Dort stieg er in ein silbernes Fahrzeug (vermutlich Mercedes), in dem eine weitere Person als Fahrer wartete. Das Fahrzeug flüchtete über den Parkplatz des LIDL-Marktes vermutlich in Richtung französische Grenze.

In der Handtasche befanden sich der Geldbeutel, das Mobiltelefon sowie Dokumente und persönliche Gegenstände der Geschädigten.

Hinweise auf die Täter oder das Fluchtfahrzeug erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020.

Vorheriger ArtikelVölklingen | Verkehrskontrolle prüft 68 Autofahrer
Nächster ArtikelIllingen | Rostwurstkauf wird gesuchtem Verbrecher zum Verhängnis

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.