homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Verkehrsunfall mit Flucht in Völklingen-Ludweiler

Am Montagabend wurde ein in der Völklinger Straße vor den Anwesen 27 abgestellter PKW Mercedes-Benz vermutlich von einem vorbeifahrenden PKW gestreift. Der Außenspiegel der Fahrerseite wurde abgerissen, Streifschäden befinden sich am Lack. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020.

 

Verkehrsunfall in Völklingen

Am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr verlor ein PKW-Fahrer auf der A 620 Richtung Saarlouis kurz hinter der Auffahrt Wehrden die Gewalt über sein Fahrzeug. Grund hierfür war ein plötzlich einsetzender starker Hagelschauer, welcher die Fahrbahn völlig bedeckte. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

 

Vorheriger ArtikelVölklingen | Anrufe falscher Microsoft Mitarbeiter
Nächster ArtikelVölklingen | Einbruch in Einfamilienhaus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.