Homburg (ots) – In der Talstraße in Homburg ist es am 10. Dezember 2025 zwischen 20.14 Uhr und 20.18 Uhr zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in einen Kiosk gekommen. Zwei männliche Jugendliche warfen die Glaseinfassung der Eingangstür ein und versuchten, den Verkaufsraum zu betreten. Passanten bemerkten die Situation und unterbrachen die weitere Tatausführung, woraufhin die Jugendlichen zu Fuß in Richtung Saar-Pfalz-Center flüchteten.
Der erste Täter wird als etwa 17 bis 18 Jahre alt, rund 185 Zentimeter groß, schlank und mit südländischem Phänotyp beschrieben. Er war dunkel gekleidet und trug eine dunkle Basecap. Der zweite Täter soll ebenfalls etwa 17 bis 18 Jahre alt und schlank gewesen sein, dunkel gekleidet, mit weißer Gesichtsbedeckung und dunkler Basecap. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg telefonisch unter 06841-1060 oder per E-Mail an PI-HOM@polizei.slpol.de in Verbindung zu setzen.
Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

















