Anzeige

Am Sonntag, den 30.10.2022 gegen 12:10 Uhr kam es auf dem Weiherparkplatz (gegenüber des Brückweihers) in der Kleinottweilerstraße in 66424 Homburg-Jägersburg zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Ein männlicher Fahrzeugführer beschädigte hierbei beim Rangieren mit seinem grauen VW Jetta mit Homburger Kreiskennzeichen einen geparkten schwarzen Audi A 6 mit Kaiserslauterer Kreiskennzeichen.

Anschließend stieg der Unfallverursacher aus seinem Fahrzeug, begutachtete den Schaden und entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit. Der Unfall wurde, laut Auskunft eines Unfallzeugen, von mehreren Passanten beobachtet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelVerkehrsunfallflucht am Wasgau-Einkaufsmarkt
Nächster ArtikelVerkehrsunfall mit Flucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.