Foto: FC 08 Homburg
Anzeige

Mittelfeldspieler Mina Ibrahim wird auch in der kommenden Saison für die U23 des FC 08 Homburg in der Schröder-Liga Saar auflaufen. 

Mina Ibrahim spielte bereits von 2017 bis 2020 für die Jugend der Grün-Weißen. Nach zwei Jahren bei seinem vorherigen Jugendverein SV Elversberg kehrte der 19-Jährige im Sommer 2022 nach Homburg zurück. Seither absolvierte der offensive Mittelfeldspieler für die Homburger in der Schröder-Liga Saar 27 Einsätze und erzielte dabei 5 Tore.

Anzeige

„Mina hat in der abgelaufenen Saison seine ersten Schritte im Herren-Fußball gut gemeistert und konnte so wertvolle Erfahrungen und Einsätze sammeln. Wir freuen uns, auch in der neuen Saison mit ihm weiter arbeiten zu können“, so Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der Homburger U23.

„Ich freue mich auf eine weitere Saison beim FCH. Durch meine Vergangenheit und die tollen Menschen fühle ich mich hier wie zu Hause. Wir haben dieses Jahr bereits eine gute Saison gespielt, aber ich hoffe, dass die nächste noch besser wird und ich mich bestmöglich weiterentwickle“, freut sich Mina Ibrahim auf seine weitere Zukunft in Homburg.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein