- Das Homburger Waldstadion - Bild: Stephan Bonaventura
Anzeige
Anzeige

Mit Cilas Ott, Felix Haberer und Danylo Kulinich werden drei Spieler aus der eigenen U19 zur kommenden Saison in die Homburger U23 hochgezogen. 

Drei Spieler aus der eigenen U19 werden zur kommenden Saison in die U23 hochgezogen und werden diese dort in der Schröder-Liga Saar unterstützen.

Cilas Ott schloss sich im Sommer 2019 der U15 des FCH an. 2022 wechselte er für ein Jahr zur Jugend der SV 07 Elversberg, ehe er im Sommer 2023 wieder zur Homburger U19 zurückkehrte. Felix Haberer spielt seit der C-Jugend und damit bereits seit vier Jahren beim FCH. Danylo Kulinich lief seit vergangenem Sommer für die U19 der Grün-Weißen auf.

„Als Ausbildungsmannschaft möchten wir natürlich die bestmöglichen Talente binden, fördern und an den Herren-Fußball ranführen. Der Sprung ist nicht einfach, aber sie bekommen nun die Möglichkeit, sich unter guten Bedingungen in der höchsten Landesspielklasse weiterzuentwickeln“, so Mauro Mazzotta, sportlicher Leiter der Homburger U23.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein