Das Tierheim Homburg feiert am Sonntag, 07. August von 13:00 bis 17:00 Uhr sein traditionelles Sommerfest.

Dazu sind alle Freunde des Tierheims Homburg recht herzlich einladen. Mit einem Flohmarkt und der Vorführung von einem Greifvogeltraining ist für Abwechslung gesorgt

Ein Grillstand (auch für Vegetarier) und reichhaltige Kuchenangebote sorgen auch für das leibliche Wohl.

Der Erlös ist natürlich für die Tiere gedacht.

Bitte beachten, dass das Tierheim selbst an diesem Tag geschlossen bleibt. Für Fragen rund um unsere Tiere stehen die Mitarbeiter selbstverständlich zur Verfügung.

Kommt vorbei!

Vorheriger ArtikelNeuer Krebsatlas für das Saarland veröffentlicht: Stadt-Land-Gefälle hat sich kaum verändert
Nächster ArtikelKofferchaos am Flughafen: Digitale Sender helfen bei der Gepäcksuche

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.