Symbolbild

Im Zeitraum über Silvester wurde im Bereich des Hofgutes Imsbach bei Theley ein schwarzer Toyota Auris durch einen unbekannten Täter aufgebrochen. An dem Fahrzeug, das auf einem frei zugänglichen Parkplatz vor dem Haus abgestellt war, wurde die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Nach Auskunft der Fahrzeugeigentümerin wurde aus dem PKW nichts entwendet.

Nicht so glimpflich sind die Folgen eines Einbruches in das Gebäude des ehemaligen Kreiswehrersatzamtes am Harschberger Hof zwischen St. Wendel und Winterbach. Das Gebäude befindet sich in Privatbesitz und wird von verschiedenen Musikbands als Veranstaltungs- und Proberaum genutzt. Unbekannte Täter drangen vermutlich über eine Fluchttür in das Kellergeschoss des mehrstöckigen Hauses ein und hebelten im Innern zahlreiche Türen auf. Nach ersten Erkenntnissen wurden unter anderem drei Gitarren entwendet.

Die Polizei hat in beiden Fällen Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0.

Vorheriger ArtikelGroßrosseln | Raubüberfall
Nächster ArtikelSaarbrücken | Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen auf der A1 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.