homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Am Sonntag, dem 18.09.2016, gegen 22:00 Uhr, wurde zunächst ein Krankentransportwagen nach  Theley angefordert. Grund war das starke Unwohlsein eines 28-jährigen Mannes und einer 22-jährigen Frau aus Theley. Da bei einer ersten Inaugenscheinnahme der Verdacht eines Drogenkonsums entstand, wurde die Polizei hinzugezogen.
Vor Ort stellte sich dann heraus, dass der Grund für das starke Unwohlsein ein Muffin war, der wohl auch Haschisch enthielt und teilweise gegessen worden war. Die beiden Personen mussten anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden.
Die genauen Umstände des vorliegenden Betäubungsmittelkonsums konnten vor Ort nicht eindeutig geklärt werden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.