homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am 29.03.2016 gegen 16:00 Uhr kam es in der Saarbrücker Straße in Dudweiler zu einer Sachbeschädigung an einer Fensterscheibe im Erdgeschoss eines Wohnanwesens.

Eine Bewohnerin des betreffenden Anwesens hatte einen lauten Knall gehört. Daraufhin habe sie aus dem Fenster geschaut, wobei  sie gesehen habe, wie zwei Jugendliche, Jungs im Alter von 13-15 Jahren, weggelaufen seien. Anschließend habe sie festgestellt, dass im Erdgeschoß eine Fensterscheibe eingeschlagen worden war.

Am doppeltverglasten Fenster (Glasscheibe 90x90cm groß) konnte ein Loch (ca. 35x35cm) an der äußeren Fensterscheibe festgestellt werden. Die innere Fensterscheibe war nicht beschädigt.

Zu den zwei flüchtenden Jungen liegen bislang keine näheren Erkenntnisse vor.

Hinweise bitte an die Polizei Sulzbach, Tel: 06897/9330

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.