homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

In der Zeit vom 11.02.2016, 18:00 Uhr bis 12.02.2016, 07:20 Uhr kam es in der Quierschieder Straße in Fischbach zu einem Einbruchsdiebstahl in einen Toto-Lotto-Shop.

Bisher unbekannte Täter warfen die Schaufensterscheibe des Shops mit einem Stein, der im Inneren des Ladens auf dem Boden aufgefunden werden konnte, ein.

Das Loch in der Scheibe war so groß, dass ein Einsteigen von außen möglich war. Des Weiteren konnte festgestellt werden, dass alle Schubladen und die Kasse offen standen. Der Schrank hinter dem Kassenbereich war bis auf eine Schachtel Zigaretten komplett leergeräumt.

Nach ersten Erkenntnissen waren Tabakwaren im Warenwert von ca. 250 Euro sowie ein Sparschwein mit Kleingeld entwendet worden.

Hinweise bitte an die Polizei in Sulzbach: Tel.: 06897/9330

 

Vorheriger ArtikelSaarland-Krimis bei der Homburger Lesezeit – Christian Bauer präsentiert seine Werke
Nächster ArtikelSulzbach | Sachbeschädigung an Pkw in Dudweiler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.