homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

In der Nacht zum Donnerstag, den 24.03.2016, wurde in den Friedrichsthaler Goldeinkauf in der Saarbrücker Straße eingebrochen. Gegen 01.37 Uhr hörte ein Zeuge einen Knall und erkannte beim Nachschauen Scherben auf dem Gehweg am Geschäft. Hierauf verständigte er sofort die Polizei. Bei deren Eintreffen war kein Täter mehr vor Ort. Offenbar waren aus der Auslage mehrere Schmuckstücke unbekannter Art entwendet worden. Über die Schadenshöhe liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

Hinweise bitte an die Polizei Sulzbach, Tel: 06897/9330

Vorheriger ArtikelSulzbach | Zwei Verkehrsunfälle auf der A8
Nächster ArtikelSaarland | Barbara Spaniol (Die Linke): Neuer Kulturfonds gut, ersetzt aber keinen tragfähigen Entwicklungsplan

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.