HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Samstag kam es bei einem Traktor zu einem technischen Problem bei welchem sich ein Hydraulikschlauch löste und eine nicht unerhebliche Menge an Hydrauliköl über die Länge von 200m auf die Fahrbahn der B 405 lief. Die Feuerwehr als auch der neue Betriebshof mussten anrücken, um die Gefahrenstelle abzusichern und weitere auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen.

Die Fahrbahn musste von einem Spezialunternehmen gereinigt werden. Eine Gefahr für die Umwelt bestand glücklicherweise nicht, da das Öl rechtzeitig aufgenommen werden konnte. Für die Dauer von 1,5 Stunden kam es zu Verkehrsproblemen auf der Strecke zwischen Steinrausch, Fraulautern und Saarwellingen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein