Auf dem Tennisplatz - Bild: hansmarkutt
Anzeige

Aufgrund von Corona hatten und haben alle Sportvereine in den beiden vergangenen Jahren noch immer mit den Folgen der Pandemie zu kämpfen. 

Deshalb hat der Vorstand des Stadtverbandes für Sport Homburg (SfS) einstimmig entschieden, die Mitgliedsbeiträge seiner angeschlossenen Vereine auch in diesem Jahr komplett zu erlassen. Wohlwissend, dass der Erlass nur symbolischen Charakter hat, war dies für alle Vorstandsmitglieder dennoch eine Selbstverständlichkeit, diesen Beschluss zu fassen.

Gleichzeitig bittet die kommissarische Geschäftsführung des Stadtverbands alle Vereine, rechtzeitig ihre Bestandserhebung bei der Geschäftsstelle im Rathaus einzureichen, da ansonsten der Anspruch auf eine Bezuschussung nach den Zuschussrichtlinien entfällt.

Nähere Informationen gibt es unter Tel. (0 68 41) 101- 229.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein