homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Sonntag, 17.04.2016, gg. 20.35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 420 zu dem auch die Feuerwehr ausrücken musste.

Grund hierfür war der Verkehrsunfall eines 32-jährigen Mannes aus St. Wendel, der mit seinem BMW auf der B 420 von Saal in Rtg. Dörrenbach unterwegs war. Auf dieser Strecke kam er mit seinem PKW von der der Straße ab und kam im Straßengraben zum Stehen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde der Mann verletzt. Da Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug ausgelaufen waren, wurde die Feuerwehr zum Binden dieser Stoffe benötigt.

Anzeige

Weiterhin bestand der  Verdacht einer Alkoholisierung bei dem Fahrer. Deshalb wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet.

Wegen des Verkehrsunfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein