homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Samstag, 12.03.2016, gegen 19.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Pferd auf der B 420. Zu dieser Zeit war eine 28-jährige Frau aus Ottweiler mit ihrem PKW auf der B 420 von Ottweiler in Richtung Werschweiler unterwegs.

Zu dieser Zeit waren 2 Pferde im Bereich der Ortslage Dörrenbach entlaufen. Diese Pferde liefen in den fließenden Verkehr. Es kam hierbei zu einem Zusammenstoß zwischen einem der Pferde und dem PKW.

Die Frau wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. An dem PKW entstand erheblicher Sachschaden. Auch das Pferd wurde durch den Zusammenstoß verletzt.
Durch den Verkehrsunfall kam es zu Verkehrsbehinderungen diesem Bereich.

Vorheriger ArtikelSt.Wendel | Unfallflucht auf dem Lidl-Parkplatz
Nächster ArtikelSaarbrücken | 55 Jahre alte Frau stirbt bei Wohnungsbrand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.