homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Donnerstag, 24.03.2016, gegen 08.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Leitzweiler Straße. Dort befuhr eine 40-jährige Frau aus Neunkirchen mit ihrem PKW die Leitzweiler Straße in Rtg. Primstaler Straße. Hierbei geriet er mit seinem PKW in den Gegenverkehr und stiess dort mit einem entgegenkommenden PKW einer 70-jährigen Frau aus Tholey  zusammen. Die beiden Fahrerinnen wurden verletzt. Da ein Motorbrand drohte, musste die Feuerwehr alarmiert werden. Durch den Verkehrsunfall kam es zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Vorheriger ArtikelSt.Wendel | Deponierte „Geocaching-Nachricht“ zieht Polizeieinsatz nach sich
Nächster ArtikelSt.Wendel | Zu schneller „ Krankenfahrstuhl“ auf der B 269 bei Winterbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.