homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

 

In einer Diskothek in der Eisenbahnstraße kam es am Donnerstag, 26.05.2016, gg. 01.00 Uhr, im Bereich der Tanzfläche der Diskothek zu einem Streit. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen tanzten zu dieser Zeit mehrere junge Frauen auf der o.g. Tanzfläche. Nachdem sie hierbei von anderen Frauen nach eigenen Angaben durch„ Nachtanzen“ provziert wurden, kam es zunächst zu einem vebalen Streit. Dieser verbale Streit ging dann in eine handgreifliche Auseinandersetzung über.

Im Verlauf dieser Auseinandersetzung wurde eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis Neunkirchen mehrmals von Fausthieben im Gesicht getroffen und musste anschließend ärztliche behandelt werden.

Die Täterin war zunächst nicht mehr vor Ort. Nach ersten Ermittlungen dürfte dies eine 21-jährige Frau, die im Stadtverband Saarbrücken wohnhaft ist, gewesen sein.

Anzeige

Die genauen Einzelheiten der Auseinandersetzung müssen allerdings noch geklärt werden.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein