homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Aus einem Wohnhaus im Wendelsteig wurde am 03.02.16, 20.15 Uhr, ein Kaminbrand gemeldet. Zuvor war dort starke Rauchentwicklung aus einem Kamin gemeldet worden. Feuerwehr und Polizei rückten zur Örtlichkeit aus.

Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass tatsächlich ein Kaminbrand vorlag. Feuerwehr und Schornsteinfeger trafen die notwendigen Maßnahmen vor Ort. Die Brandursache dürfte mit der Heizung in Verbindung stehen.

Verletzt wurde durch den Brand niemand.

 

Vorheriger ArtikelLebach | 66-jähriger Rentner vermisst
Nächster ArtikelSaarland | Bündnis90/DIE GRÜNEN: Einschränkung des Bargeldverkehrs darf letztlich nicht zur Abschaffung des Bargelds führen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.