homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

In der Nacht zum 03.02.2016 kam es zu einem Dieseldiebstahl an einem Lastzug auf dem Rastplatz „Sombachmühle“ an der Autobahn BAB A 1, Fahrtrichtung Saarbrücken.

Zur Nachtzeit hatte ein Kraftfahrer seinen Lastzug auf diesem Rastplatz abgestellt und schlief in dem Fahrzeug. Während dieser Zeit machten sich unbekannte Täter an dem Tank des Fahrzeugs zu schaffen und zapften aus dem Tank des Lastzugs geschätzte 400 Liter Diesel ab.

Der Fahrer bemerkte den Diebstahl erst gg. 07.00 Uhr. Zu dieser Zeit waren. die Täter bereits verschwunden.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die u.U. Auffälligkeiten im Hinblick auf diesem Diebstahl bemerkt haben.

 

Vorheriger ArtikelSt.Wendel | Verkehrsunfall auf der B 41, Höhe Auffahrt St. Wendel-City
Nächster ArtikelKöllertal | Kennzeichendiebstahl

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.