homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Dienstag, 10.05.2016, gg. 00.30 Uhr, wurden Anwohner der Limbacher Straße auf einen brennenden Klein-Transporter, der neben einem Anwesen dort abgestellt war, aufmerksam.

Ein Versuch den Transporter mittels ein Feuerlöschers zu löschen schlug fehl.

Durch die alarmierte Feuerwehr konnte der Transporte anschließend gelöscht werden. An dem Fahrzeug ist durch den Brand ein bedeutender Schaden entstanden. Die genaue des entstandenen Schadens steht derzeit noch nicht fest.

Anzeige

Durch die Polizei wurde später eine genaue Beurteilung des Brandschadens durchgeführt. Danach muss im vorliegenden Fall von einer Brandstiftung ausgegangen werden.

Die Polizei St. Wendel(06851-898-0) sucht Zeugen, die Angaben zu dem vorliegenden Brand machen können.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein