Symbolbild Foto: Pressestelle des Landespolizeipräsidiums
Anzeige

Am Dienstag, 15.05.2018, gegen 09.40 Uhr,  fiel einer Polizeistreife der PI St. Wendel in der Alsfassener Straße ein PKW auf. Bei einer Fahrzeugkontrolle wurde anschließend festgestellt, dass das Fahrzeug von einem 22-jährigen Mann aus der Gemeinde Oberthal geführt wurde. Als Beifahrer befand sich zudem ein 28-jähriger Mann aus der Gemeinde Freisen in dem Fahrzeug.

Im Rahmen der Kontrolle  entstand der Verdacht, dass die beiden Männer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel standen. Die Weiterfahrt wurde hieraufhin untersagt  und strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.

Da die Insassen des Fahrzeugs augenscheinlich kurz vor der Kontrolle noch versuchten hatten etwas im Fahrzeug zu versteckten, schauten die Polizeibeamten genauer  nach und fanden schließlich Betäubungsmittel unter einem Sitz in dem Fahrzeug.

Anzeige

In der Wohnung des 22-jährigen wurde später zudem  noch weiteres Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein