HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am späten Dienstagabend, den 25.04.2017, wollte ein alkoholisierter 32jähriger aus Rülzheim (Landkreis Germersheim in Rheinland-Pfalz) seine Begleiter in der Innenstadt von St. Wendel unterhalten und beschädigte eine nahestehende Mülltonne.

Trotz anschließender Flucht konnte der Verdächtige in Tatortnähe gestellt werden. Er versuchte sich den polizeilichen Maßnahmen zu entziehen und leistete durch Schläge und Tritte erheblichen Widerstand. Die vier eingesetzten Beamten konnten den Mann dennoch überwältigen und in Gewahrsam nehmen.

Dabei wurden zwei Polizisten allerdings auch leicht verletzt. Den Mann erwarteten nun mehrere Strafverfahren.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein