In der Nacht von Freitag, dem 24. September, auf Samstag, den 25. September, kam es in der Zeit zwischen 22 Uhr und 5 Uhr zu einem Vandalismusschaden an einem Lebensmittelgeschäft in der Jakob-Oberhauser-Straße in St. Ingbert-Rohrbach. Unbekannte hatten sich wohl neben dem Geschäft niedergelassen, ausgelassen geraucht und mutmaßlich alkoholische Getränke konsumiert.

In der Folge kam es zur vorsätzlichen Beschädigung einer Scheibe des Einkaufsmarktes. Die Polizei St. Ingbert ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Sollten Anwohner oder Passanten im besagten Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wird um Mitteilung bei der Polizei St. Ingbert (06894/1090) gebeten.

Vorheriger ArtikelSt. Ingbert | Einbruch in Blumenladen
Nächster ArtikelLosheim am See | Mann wirft mit Steinen auf Schülerinnen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.