HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Sonntag, den 27.08.2017, ereignete sich gegen 1:20 Uhr ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Hierbei wurde ein, auf einer Verkehrsinsel befindliches Verkehrsschild umgefahren. Das Fahrzeug wurde hierbei so stark beschädigt, dass es eine erhebliche Menge Benzin verlor.

Auf der Fahrbahn konnte eine Benzinspur, sowie Fahrzeugteile festgestellt werden. In Höhe eines Fahrradgeschäfts in der Mühlstraße hat der verunfallte schwarze 3er BMW Kombi kurze Zeit gestanden, um dann seine Fahrt unerkannt fortzusetzen.

Die Polizei St. Ingbert bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise – insbesondere Auffälligkeiten im Bereich des Fahrradgeschäfts –  bezüglich dem oben genannten Sachverhalt geben können, sich bei der Polizeidienststelle St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894-1090 zu melden.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein