HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS
Anzeige

 

Am Samstag, den 20.02.2016, ca. 02:00 Uhr, wurde durch einen Unbekannten Täter in Saarbrücken ein Pkw gestohlen.

Anschließend verursachte der Täter mit dem Fahrzeug auf der A6 auf Höhe St.Ingbert einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und flüchtete zu Fuß in den Wald. Der Täter konnte durch die Polizei nicht aufgefunden werden. Gegen 11:00 Uhr wurde der Täter vermutlich am Fahrbahnrad der A6 bei St. Ingbert-West gesehen und womöglich von einem vorbeifahrenden Pkw mitgenommen. Der Täter war ca. 25-35 Jahre alt, ca. 175 cm groß,  hatte ein ausländisches und völlig übermüdetes, ausgemergeltes Aussehen.

Wer hat die Person mitgenommen oder kann sachdienliche Hinweise zu dieser Person machen? Hinweise bitte an die Polizei St. Ingbert, Tel.: 06894-109-0 oder per Mail an PI-IGB-ESD@polizei.slpol.de

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein