Anzeige

Am 24.06.2018 kommt es gegen 03:58 Uhr zu einem schweren Raub zum Nachteil zweier Geschädigter. Der Mann und die Frau sitzen zunächst im Pkw des Mannes, welcher am Straßenrand in der  Johann-Josef-Heinrich-Straße abgestellt ist. Vor dem Pkw befindet sich der unverschlossene, abgestellte Pkw der Frau.

Beide bemerken plötzlich wie der bislang unbekannte Täter im Fahrzeuginnern des Pkw der Frau das Handschuhfach durchwühlt. Die beiden Geschädigten begeben sich daraufhin sofort an das Fahrzeug, woraufhin der Täter die Frau zu Boden stößt und gegen beide Pfefferspray einsetzt.

Hierdurch erleidet die Frau eine Schürfwunde am Bein. Beide Geschädigten erleiden starke Augenreizungen. Der Täter entfernt sich anschließend in Richtung Ensheimer Straße. Das Raubgut wird auf ca. 20€ Münzgeld geschätzt. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Anzeige

35 Jahre alt
Glatze
Lederjacke
Jeans
Turnschuhe
Spricht akzentfrei deutsch
helle Hautfarbe (mitteleuropäisch)
180cm
75kg
Basecap

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Die Polizei bittet um jegliche Hinweise und Beobachtungen in Zusammenhang mit der Tat. Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter 06894/ 1090.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein