Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg

Ursprünglich wollte Siegfried Thiel ab 7. März bei der Biosphären-VHS einen Philosophiekurs halten, bei dem es um „Eine Art zu leben – über die Vielfalt menschlicher Würde“ gehen sollte. Nun will er das nicht mehr. Stattdessen hält er einen Kurs, der sich mit den wichtigen Problemen der Philosophiegeschichte befasst. Thiel spannt den Bogen von Platons Ideenlehre bis zu Sartres Existenzialismus.

Der Kurs beginnt am Montag, 7. März, um 20 Uhr im Kulturhaus. Er geht über 15 Abende. Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle der Biosphären-VHS St. Ingbert, Kaiserstr. 71, Tel. 06894/13-723, Fax: 06894/13-722 oder vhs@st-ingbert.de.

 

Vorheriger ArtikelSaarland | Die Linke: Bund muss Versorgung der Flüchtlinge bezahlen – Reiche stärker besteuern
Nächster ArtikelBexbach | Osterferienprogramm für Kids zwischen 6 und 12 Jahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.