Bild: Stadtmarketing St.Ingbert
Anzeige

Das Stadtmarketing St. Ingbert teilt mit, dass in Abstimmung mit der Stadtverwaltung , der Fokus in diesem Jahr eher auf Veranstaltungen in der Innenstadt liegt.

Hier sollen auch neue Formate angedacht werden, die an die Stelle des Parkfestes treten, wie beispielsweise das Ludwigstraßenfest, das in 2019 erstmals von HGSI (Handel und Gewerbe e.V. St. Ingbert) initiiert wurde.

Anzeige

Auch andere Teilbereiche der Innenstadt könnten durch solche “Straßen- oder Quartiersfeste” belebt werden, ist sich Nico Ganster, Vorsitzender von HGSI, sicher.

“St. Ingbert ist und bleibt eine lebendige Stadt mit vielen Festen und kulturellen Angeboten. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.”

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein