In der Nacht von Freitag, dem 5. August, auf Samstag, dem 6. August, haben im Zeitraum vom 0 Uhr bis 2 Uhr unbekannte Täter auf dem Festplatz (neben der Straße Im Alten Tal) in St. Ingbert-Rohrbach einen gemieteten weißen 7,5 Tonnen Lieferwagen mit HH-Kennzeichen und einen Anhänger mit pinkfarbener Plane beschädigt.

Die Fahrzeuge waren zur Tatzeit auf dem Marktplatz neben der Rohrbachhalle geparkt, wo auch die Kirmes und in unmittelbarer Nähe das Rohrbacher Dorffest stattgefunden haben. Beim Anhänger wurde ein Seil zum Verschließen der Plane durchtrennt und der Lieferwagen wurde mit schwarzer Farbe bemalt. Die Polizei St. Ingbert bittet nun mögliche Zeugen, die die Tat beobachtet haben, sich telefonisch unter der 06894/1090 zu melden.

Vorheriger ArtikelSt. Ingbert | Diesel auf Parkplatz „Am Mühlwald“ geklaut
Nächster ArtikelSchiffweiler | Polizei sucht nach sexuellem Übergriff nach möglichen weiteren Opfern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.