HOMBURG1 Nachrichten aus Kultur & Gesellschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Nachrichten aus Kultur & Gesellschaft für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am 50. Todestag von Georg Bleif findet eine Gedenkveranstaltung statt am Samstag, 24. Juni 2017. An der Grabstätte auf dem mittleren Teil des Alten Friedhofs wird Oberbürgermeister Hans Wagner um 13 Uhr eine Gedenkrede halten und das Wirken Bleifs würdigen. Im Anschluss wird der Oberbürgermeister einen Kranz niederlegen.

Anzeige

Am 24. Juni 1967 verstarb Georg Bleif. Er war Bürgermeister der Stadt St. Ingbert von 1948 bis 1956. Im Jahr 1960 wurde er zum Ehrenbürger der Stadt ernannt. Im Jahr 1980 wurde nach ihm eine Straße in St. Ingbert benannt. Die Bevölkerung ist zu dieser Gedenkveranstaltung herzlich eingeladen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein