Anzeige

Am Donnerstag, den 16. Juni, wurde um 21.39 Uhr am Bahnhof in St. Ingbert ein Mountainbike entwendet. Dieses war mittels eines Fahrradschlosses am Fahrradständer, links neben dem Bahnhofsgebäude, befestigt. Der Täter riss das Schloss zur Tatzeit mit Gewalt auseinander und flüchtete auf dem Fahrrad in Richtung Innenstadt.

Im Rahmen der anschließenden Fahndung nach dem Täter und dem Fahrrad konnte das zurückgelassene Fahrrad in einer Wohnsiedlung in St. Ingbert wieder aufgefunden und an die 49-jährige Besitzerin ausgehändigt werden. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein graues Mountainbike mit einem schwarzen Lenker, einer auffälligen roten Federung unter dem Sattel und einer lilafarbenen Getränkehalterung am Rahmen Der Wert beträgt ca. 500 Euro.

Zeugen, welche Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein