Anzeige

Von Mittwoch, den 13.06.2018, bis Freitag, den 15.06.2018,  boten bislang unbekannte Personen in der Straße „Zur Rothell“ dortigen Anwohnern die Ausführung von Arbeiten an deren Anwesen an. In einem bekannten Fall wurde ein Geldbetrag in Rechnung gestellt für Arbeiten, die tatsächlich nicht ausgeführt wurden.

Bei den Tätern soll es sich um osteuropäische aussehende Männer handeln, die mit einem hellen und an einem anderen Tag mit einem dunkelfarbenen Pkw ohne Firmenschriftzug in der Straße unterwegs waren. Die Täter trugen schwarze T-Shirt mit der Aufschrift Bautenschutz, vermutlich mit Zusatz Neunkirchen.
Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, denen solche Angebote unterbreitet wurden und / oder die möglicherweise Angaben zu den Kennzeichen der von den Tätern benutzten Pkw oder deren Identität machen können.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 zu melden.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein