Symbolbild
Anzeige

Im Tatzeitraum von Freitag, den 27.12.2019, 18:30 Uhr, bis Samstag, den 28.12.2019, 04:30 Uhr, kam es zu einem Einbruchsversuch in eine Bäckerei in der Homburger Straße in Schwarzenacker. Unbekannte Täter versuchten mit einem unbekannten Hebelwerkzeug die Haupteingangstür der Bäckerei aufzuhebeln, was ihnen aus bislang nicht bekannten Gründen misslang.

Die Täter  entfernten sich im Anschluss ohne Diebesgut in unbekannte Richtung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Anzeige

1 Kommentar

  1. Als ob sich dies gelohnt hätte, richtige Bäckereien verdienen doch nichts mehr, viele sind zu knickig, kaufen lieber nur aufgebackene Teiglinge im Discounter oder Supermarkt. Und mittelständige Bäckereiunternehmen um so eines handelt es sich nämlich in diesem Beitrag hat wohl kauf viel Barmittel nach den Ladenöffnungszeiten noch in der Filiale.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein